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Rundrohr STAHL S235JR(E)

Rundrohr STAHL S235JR(E)

VIERKANSTAHL S235JR(E) – Hochwertige Vierkantprofile Zum Verkauf steht VIERKANSTAHL S235JR in bester Qualität. Ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsprojekte. Das Profil bietet hohe Festigkeit und exzellente Bearbeitungsfähigkeit. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und Längen. Perfekt für industrielle Anwendungen und Handwerksprojekte. Für weitere Informationen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LANGE: 16mm Hohe: 2mm Breite: 6mm
Schilder & Bilder

Schilder & Bilder

Schilder und Bilder sind effektive Werbemittel, die Ihnen helfen, Ihre Botschaft sichtbar zu machen. Sie sind ideal für Veranstaltungen, Promotions oder als Teil Ihrer Markenidentität. Unsere Schilder und Bilder sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, sodass Sie die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Mit hochwertigem Druck und langlebigen Materialien können Sie sicherstellen, dass Ihre Schilder und Bilder sowohl auffällig als auch langlebig sind. Nutzen Sie Schilder und Bilder, um Ihre Botschaft kreativ zu präsentieren.
Taschenlampe mit Notfallwerkzeug REFLECTS-STOCKTON

Taschenlampe mit Notfallwerkzeug REFLECTS-STOCKTON

* Separat schaltbar: eine oder fünf LEDs * Seitliches Signallicht mit vier LEDs * Mit Gurtschneider und Sicherheitshammer * Per Dynamobetrieb Stromerzeugung auch ohne Batterien * Vier Magnete für sichere Befestigung Kunststoff, schwarz, silber, Batterie inklusive, Dynamokurbel, Gurtmesser, LED-Farbe rot, LED-Farbe weiß, Magnethalterung, Sicherheitshammer, Signallampe, umweltfreundlich Artikelnummer: 366468 Druckbereich: 110 x 8 Zolltarifnummer: 85131000 Gewicht: 215,0 g
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
Erdwärmebohrung

Erdwärmebohrung

Die Erdwärmebohrung ist eine Sondenbohrung, deren Endtiefe meist zwischen 75 m und 150 m liegt. Wie tief und wie viele Bohrungen notwendig sind, errechnet sich aus dem Gebäudeenergiebedarf, der eingesetzten Wärmepumpe. Im Anschluss an den Bohrvorgang wird eine sog. Doppel – U – Sonde (2 Rohrkreisläufe bestehend aus jeweils zwei PE-100 – Rohren, die am unteren Ende mit einem 180° Bogen verbunden sind und somit einen Kreislauf bilden) in die Bohrung herabgelassen. In dieser Sonde wird später das Trägermedium eingefüllt, welches den Wärmetransport zur Wärmepumpe übernimmt. Nach dem erfolgreichen Einbau der Erdwärmesonde, wird die Bohrung, wie behördlich gefordert, nach den Richtlinien der VDI 4640, mit einer Bentonit-Zement-Suspension verpresst. Voraussetzung für eine Erdwärmebohrung Die wasserrechtliche Erlaubnis, zur Erdwärmesondenanlage muss vorliegen. Alle hierzu notwendigen Unterlagen erstellen wir für Sie kostenlos. Die Bohrstelle muss für einen LKW erreichbar sein. Während der Ausführungsphase, muss ein Hauswasseranschluss und ein normaler 230 V Stromanschluss zur Verfügung stehen. Das anfallende, vollkommen ungiftige Bohrgut, muss bauseits entsorgt werden. Hierbei helfen wir Ihnen natürlich gerne. Zum Absanden der Anschlussgräben und für die Abdichtung der Bohrung (Bentonit – Zement – Sand – Suspension) wird ca. 1m³ Sand benötigt. Hausanschluss Nach erfolgter Erdwärmebohrung, verlegen wir die Erdsondenleitungen bis zum Soleverteiler (Bündelung der Rohre, zu einer Vorlauf- und einer Rücklaufleitung) und schließen diesen fachgerecht an. Anschließend werden der Solevorlauf und Rücklauf bis ins Haus verlegt. Der Soleverteiler wird von unserem Serviceteam entweder in einem Licht- oder Kontrollschacht montiert, so dass Sie jederzeit Zugang zu dieser Verteilung haben. Um unser Gewerk an dieser Stelle abzurunden, bieten wir Ihnen natürlich auch optional alle anfallenden Baggerarbeiten und die Befüllung der Wärmquellenanlage an. Helix-Erdwärmesystem Das „Helix“-Erdwärmesystem stammt aus dem Hause REHAU. Es kombiniert die Vorteile eines Flächenkollektors mit der einer Bohrung. Zum einen kann es meist in Trinkwasserschutzgebieten eingesetzt werden, zum anderen benötigt es aber nur ca. 40% der Fläche eines herkömmmlichen Flächenkollektors. Die Installation erfolgt mittels einer 420mm großen Bohrung, welche ab einer ungefähr 1m tiefen Grabensohle abgeteuft wird. Das System kann sowohl zum Heizen als auch zum Kühlen verwendet werden. Je nach benötigter Entzugsleistung werden mehrere, strangweise gebündelte Helixspiralen verbaut und an einem Verteiler/Sammler zusammengeführt. Von hier aus legen wir die Leitungen fertig gespült und gefüllt bis ins Gebäude. Ihr Heizungsbauer übernimmt ab hier und schließt die Wärmepumpe fachgerecht an.
Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Die meisten Menschen im Ruhestand verkaufen ihre Immobilie nicht, weil sie das unbedingt und gern möchten. Sehr oft gibt es dafür wichtige Gründe. Ist beispielsweise das Haus oder der Garten zu groß, kann die Instandhaltung zu einer echten Herausforderung werden, besonders, wenn der Partner nicht mehr da ist. Ob Reparaturen im und am Haus oder Bewirtschaftung des Gartens - die erforderliche Pflege bringt die Bewohner Tag für Tag an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Nicht selten spielen finanzielle Gründe die entscheidende Rolle. Ist die Rente relativ klein, wird die Immobilie im Alter zu einer kostspieligen Angelegenheit. Viele ältere Personen haben den Wunsch, in die Nähe ihrer Kinder zu ziehen, um diese zu unterstützen und um nicht mehr allein zu sein.
IMMOBILIENVERWALTUNG

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie benötigen Unterstützung? Fragen Sie uns an. Kaufmännische Verwaltung Technische Verwaltung Allgemeine Verwaltung Kaufmännische Verwaltung Kaufmännische Verwaltung Wenn man versteht, dass Immobilien die längste Lebensdauer aller Produkte haben und weiß, dass nur 25% der Kosten in der Fertigstellungsphase, aber 75% in der Zeit nach Nutzungsbeginn entstehen, wird deutlich, dass eine kaufmännische Immobilienverwaltung entschiedenen Anteil am Gesamtrenditeziel hat. Fundierte Kentnisse und relevante Erfahrung in der Immobilienverwaltung sind daher entscheidend für Werterhaltung und Renditesicherung. Die Hubert Gruppe ist Fachmann, der neben seinem Fachwissen auch über die soziale Kompetenz und das Verhandlungsgeschick im Umgang mit Betreibern, Nutzern, Mietern und Handwerkern verfügt. Kaufmännische Immobilienverwaltung Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Mieterwechsel Regelmässige Begehung der Objekte und vorausschauende Werterhaltung Kostenverteilung an Nutzer, Betreiber, Mieter Aufnahme und Erledigung von Schadenfällen Mietinkasso Überwachung des Mieteingangs/Führung von Mietkautionen Einrichtung eines Haus- und Verwalterkontos Jahresabrechnung Eigentümerversammlung Hausordnung Wirtschaftsplan Einkauf der Heizenergie Rechnungskontrolle und Rechnungsausgleich Buchführung Betreuung der Mietverhältnisse Technische Verwaltung Technische Verwaltung Was einfach klingt ist oft detailreich und diversifiziert. Die technische Verwaltung von Objekten ist ein solches Beispiel. Mit Umsicht und dem Blick für das Unbestimmte muss moderne technische Verwaltung die Tagesaufgaben erledigen: Hauswart Vertragsmanagement Betriebsinstallationen Überwachung der Heizungsanlagen, Aufzüge, Waschküchen, Klimatisierung Aufnahme und Erledigung von Schadenfällen Hausmeisterservice / Hausreinigung Reparaturservice / Renovierungsarbeiten Schädlingsbekämpfung Winterdienst / Saisonleistungen Allgemeine Verwaltung Allgemeine Verwaltung In Immobilien sind signifikante Vermögenswerte gebunden. Diese Werte bedürfen der aufmerksamen Beobachtung und Pflege. Mit der Hubert Gruppe haben Sie die allumfassende, ganzheitliche Betreuung durch ein externes Dienstleistungsunternehmen optimal organisert. Die allgemeine Verwaltung einer Immobilie wird von uns unter dem Aspekt maximaler Kosteneffizienz in der Bewirtschaftung ausgerichtet. Mieter, Nutzer und Eigentümer sollen durch angemessene Transparenz und verursachergerechte Kostenverteilung unter Ausnutzung von Sparpotenzialen Zufriedenheit erfahren können. Missmanagement in der Verwaltungsarbeit kann zu empfindlichen finanziellen Schäden führen. Um das auszuschließen gewährleisten wir eine sorgfältige Betreuung und kontinuierliche Überwachung der verwalteten Immobilie. Wir haben verstanden, dass viele Aspekte eine langfristige Rentabilität sichern und legen deshalb Wert auf die solide Instandhaltung, eine konsequente Objektentwicklung, deutliches Kostenmanagement, aktive Mietgestaltung, die optimale Wohnungsbelegung und auch auf die Wahrung des Hausfriedens. Fragen Sie uns an.
Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Wer eine Immobilie viele Jahre selbst genutzt hat, wird bei einem anstehenden Verkauf des Objekts mit zahlreichen anfallenden Aufgaben und Formalitäten konfrontiert. Oft kommt eine starke emotionale Bindung hinzu, da es meist schwerfällt, sich vom betreffenden Objekt zu trennen. Betrachtet man zudem die Kenntnisse, die für die individuelle Vermarktung einer Immobilie nötig sind, ergibt sich nur selten eine gute Basis für einen erfolgreichen Verkauf in Eigenregie. Verlassen Sie sich daher besser auf die Erfahrung und Marktkenntnis, die wir als Ihre erfahrenen Immobilienmakler mitbringen. Wir übernehmen für Sie alle anfallenden Aufgaben von der Wertermittlung über die zielgruppenorientierte Vermarktung und die Durchführung von Besichtigungen bis hin zur Besorgung von Unterlagen. Darüber hinaus führen wir Kaufpreisverhandlungen und bereiten in Zusammenarbeit mit dem Notar den Vertragsabschluss vor. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Fortschritte und Maßnahmen im Verkaufsprozess.
Für Kapitalanleger und Hausverwaltungen

Für Kapitalanleger und Hausverwaltungen

Wir befliegen Mehrparteienhäuser und Gewerbeobjekte, um Übersichtsbilder der Fassaden, Dächer und Grundstückspflegezustände für Eigentümer, Investoren und Hausverwaltungen zu liefern. Wir erstellen auch die benötigten Dokumentationen. Tipp: Für Kapitalanleger sind wir nicht nur im Ankaufsprozess, sondern auch während der Haltezeit im Einsatz. Im Auftrag von Hausverwaltungen nehmen wir Besichtigungstermine wahr und führen Kunden u.a. mithilfe von Luftbildaufnahmen zu den Objekten.
Heizöl

Heizöl

Das Standardheizöl ist das Heizöl EL, das in Deutschland in der DIN 51603-1 definiert ist. Heizöl S (Heizöl Schwer), in Deutschland definiert in der DIN 51603-3, wird vor allem in der chemischen Industrie eingesetzt, aber auch z.B. bei der Eisen-, Stahl- und Stromerzeugung.
Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Sie möchten Ihre Immobilie in Kassel verkaufen, wissen aber nicht, wie viel sie wert ist? Keine Sorge, bei Kurhessen Immobilien unterstützen wir Sie gerne bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Mit unserem einfachen und effektiven Bewertungsverfahren erhalten Sie eine zuverlässige Einschätzung des Immobilienwerts. Erfahren Sie, wie viel Ihre Immobilie wirklich wert ist und nutzen Sie unser Fachwissen, um den besten Preis beim Verkauf zu erzielen. Eine realistische Wertermittlung Ihrer Immobilie bildet das Fundament für einen erfolgreichen Verkauf. Als erfahrener Immobilienmakler in Kassel wissen wir bei Kurhessen Immobilien, wie wichtig es ist, den genauen Immobilienwert zu kennen. Unsere Experten verfügen über umfangreiches Fachwissen und greifen auf bewährte Bewertungsmethoden zurück, um Ihre Immobilie akkurat zu bewerten. Mit unserer Unterstützung haben Sie die Gewissheit, dass der Verkaufspreis Ihrer Immobilie fair und marktgerecht ist.
beglaubigte Übersetzung

beglaubigte Übersetzung

Der Immobilienkaufvertrag in Italien 30 Mrz 2023 30 Mrz 2023 Sind Sie dabei, eine Immobilie in Italien zu erwerben? Dann lesen Sie auf Deutsch weiter! Laut Art. 1350 Abs. 1 des italienischen Zivilgesetzbuches (Codice civile) bedarf der Immobilienkaufvertrag der schriftlichen… Scheidungsurteil: Offizielle Übersetzung 10 Mrz 2023 13 Mai 2023 Wenn Sie eine Übersetzung ins Deutsche benötigen, lesen Sie hier: Möchten Sie wieder heiraten aber zuerst benötigen Sie eine offizielle Übersetzung Ihres Scheidungsbeschlusses oder Scheidungsurteils aus dem Italienischen ins…
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir kümmern uns um das operative Management von Bestandsimmobilien. Zu den Dienstleistungen eines Immobilienverwalters gehören Planung, Steuerung, Controlling, Reporting und Risikomanagement. Er ist somit für die kaufmännische Verwaltung, Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien zuständig. Alle Verwalter werden dabei von moderner Software für die Immobilienverwaltung unterstützt. Zufriedene Mieter bestätigen, dass unser Property Management eines der besten in der Branche ist. Der Fokus liegt dabei auf der effizienten Bewirtschaftung der Immobilie, die dadurch eine Wertsteigerung erfährt. Unsere Property Manager verfolgen das Ziel einer geringen Mieterfluktuation und Optimierung der Nebenkosten. Sondereigentumsverwaltung Reanovo entlastet Sie von allen Arbeiten rund um die Vermietung Ihres Sondereigentums und übernimmt die qualifizierte Betreuung Ihres Mieters. Wir nehmen Ihnen das Mietinkasso und die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen ab und kümmern uns um Kleinreparaturen in Ihrer Wohnung. Auf Ihren Wunsch führen wir auch Mieterhöhungsverlangen durch. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die komplette Neuvermietung inklusive Wohnungsübergabe und den Abschluss rechtssicherer Mietverträge. Nur bei uns haben Sie die Option auf eine besonders preisgünstige Mietausfallversicherung durch Eintritt in unseren Gruppenversicherungsvertrag. Mietbuchhaltung Unser Hamburger Kompetenzzentrum Reanovo DATA bietet Ihnen die Online-Mietbuchhaltung als eigenständige Dienstleistung an. Wir übernehmen die tagesaktuelle Verbuchung der Mietzahlungen, das Mahnwesen, die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen und Übermittlung der Daten an Ihren Steuerberater. Alle Vorgänge sind für Sie jederzeit online nachvollziehbar. Fordern Sie unverbindlich unser Angebot mit einer Beschreibung unseres vollständigen Leistungsspektrums im Bereich der Mietbuchhaltung an. Informationen anfordern
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Herzlich Willkommen bei der Firma ELMO-HAUS GmbH Wir sind Ihr Dienstleister im Immobilienbereich in Hannover Wir übernehmen für Sie unkompliziert und professionell, die Hausverwaltung Ihres Mehrfamilien-, Wohn- oder Geschäftshauses WEG-Verwaltung Ihres Gemeinschaftseigentums Wohnungsvermietung Gerne stellen wir ein individuelles Leistungspaket ganz nach Ihren Wünschen zusammen! Wohnen Sie einfach...wir machen den Rest!
Immobilienverwaltung mit Vertrauen

Immobilienverwaltung mit Vertrauen

Wir bieten Ihnen eine professionelle Verwaltung Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft, Mietshäuser oder Gewerbeflächen. Unser kompetentes und engagiertes Team unterstützt Sie dabei. Zusätzlich übernehmen wir gerne die Vermietung oder den Verkauf Ihrer Immobilien. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Immobilienbewertung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Als mittelständisches Unternehmen gehen wir kompetent und zuverlässig auf die individuellen Bedürfnisse von Vermieter und Mieter ein. Wir bieten eine umfassende Beratung und erarbeiten nachhaltige Konzepte sowie flexible Lösungen zu allen Immobilien.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Im Bereich der Mietverwaltung verstehen wir es als unsere Hauptaufgabe, Sie bei der Erfüllung Ihrer Pflichten und Aufgaben als Wohnungseigentümer und Vermieter zu entlasten. Unser Leistungsverzeichnis ist eine ausführliche, aber keine vollständige Auflistung aller Leistungen für eine Mietverwaltung. Gern besprechen wir alle Wünsche mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch und erstellen ein individuelles Angebot.
Umzüge

Umzüge

Privatumzug Büro / Objektumzug Stadt / Nah / und Fernumzüge Internationaler Umzug Seniorenumzug Entsorgung
Preise Umzüge

Preise Umzüge

Eine klare Preisstruktur ist uns wichtig. Sie sollen direkt sehen „wohin die Reise geht“. Welche Preise Umzüge haben, hängt vom Umfang der Dienstleistung ab. Bitte verstehen Sie die Preise hier auf der Seite als grobe Richtlinie. Rufen Sie uns aber besser gleich an, um sich ein verlässliches Angebot kalkulieren zu lassen. Denn welche Preise Umzüge haben können, wird oft unterschätzt, weil Kleinigkeiten in den Eigenkalkulationen vergessen werden. Denken Sie auch an Packmaterial, Montagekosten und weiterführende Dienstleistungen, wie den Aufbauservice Ihrer Küche. Realistische Preise lassen sich am besten kalkulieren, wenn wir gemeinsam über den Umfang sprechen und schauen was Sie genau brauchen. Single-Haushalt Wohnfläche: 50m² Vom 3.OG ins 1.OG 60 Kartons, Matratzenhülle 2 Kleiderkisten Kunde montiert selbst Kunde packt selbst Entfernung: 20 km Menge: 30 m³ ca. 890 Euro Kleine Familie Wohnfläche: 70m² Vom 1.OG ins 3.OG 80 Kartons, 4 Kleiderkisten, 1 Rolle Luftpolsterfolie Umzugsfirma montiert 2 Schränke + 2 Deckenleuchten Kunde packt selbst Entfernung: 50 km Menge: 40 m³ ca. 1'680 Euro Großfamilie Wohnfläche: 150m² Haus -> Haus 100 Kartons, 6 Kleiderkisten Umzugsfirma montiert 4 Schränke + 4 Deckenleuchten Kunde packt selbst Entfernung: 100 km Menge: 76 m³ (2 LKW) ca. 3'770 Euro Preise Umzüge - Packmaterial
Abgabezeitraum von Grundsteuererklärungen hat begonnen!

Abgabezeitraum von Grundsteuererklärungen hat begonnen!

Der Zeitraum zum Einreichen der Grundsteuererklärung hat begonnen. Wer muss eine Steuererklärung abgeben? Alle Grundstücksbesitzer Bei Eigentumswohnungen die Eigentümer (nicht die Verwaltung) Bei Personen- und Kapitalgesellschaften die Gesellschaft Maßgeblich sind die Verhältnisse zum 1. Januar 2022. Wann muss die Grundsteuer-Erklärung abgegeben werden? Die Abgabefrist läuft nach derzeitigem Stand bis zum 31. Oktober 2022. Die elektronisch abzugebenden Feststellungserklärungen können ab 1. Juli 2022 eingereicht werden. Eine verlängerte Frist, wie etwa bei der Einkommensteuer, ist derzeit nicht geplant. Wie erfahre ich von der Abgabepflicht? Aufforderungen zur Abgabe der Feststellungserklärungen werden voraussichtlich Ende März 2022 durch öffentliche Bekanntmachung (Pressemitteilungen, Internet etc.) erfolgen. Entsprechend erfolgt in der Regel keine persönliche Aufforderung durch das Finanzamt. Ist die Abgabe auch in Papierform möglich? Nein. Die Übermittlung hat grundsätzlich in elektronischer Form zu erfolgen. Wie oft muss eine Feststellungserklärung eingereicht werden? Alle 7 Jahre. Dazwischen können Wertfortschreibungen und Nachfeststellungen stattfinden. Welches Finanzamt ist für die Grundsteuer-Erklärung zuständig? Das Lagefinanzamt; d.h. das Finanzamt, in dessen Zuständigkeitsbereich das Grundstück liegt. Was passiert, wenn ich keine Erklärung einreiche oder die Fristen nicht einhalte? Bei Nichterfüllung drohen deutliche Strafen, bspw. in Form von Verspätungszuschlägen. Ferner ist das Finanzamt befugt die Besteuerungsgrundlagen zu schätzen. Etwaige, steuermindernde Tatsachen könnten hierbei unberücksichtigt bleiben und zu fehlerhaften Bescheiden führen, die im Zweifel über Jahre erhöhte Grundsteuerzahlungen zur Folge haben. Wird die zu zahlende Grundsteuer durch die Reform höher ausfallen? Grundsätzlich soll die Grundsteuerreform keine Auswirkungen auf das Gesamtaufkommen der Grundsteuer haben. Abhängig von der Lage, Größe und Alter des Grundstücks, kann sich die Höhe der Grundsteuer jedoch individuell verändern. Was soll die ganze Grundsteuer-Reform? Die Reform soll die bisherigen Werte an aktuelle Wertermittlungen anpassen, um damit realitätsnaher zu sein. Das Bundesverfassungsgericht hat mit Urteil vom 10. April 2018 die gesetzlichen Regelungen zur Grundsteuer für unvereinbar mit dem Gleichheitssatz des Grundgesetzes erklärt, die eine Reformierung durch den Gesetzgeber und damit einhergehende Neubewertung der Grundstücke notwendig macht. Die Grundsteuer nach dem neuen Recht ist zwar erst ab 2025 zu zahlen. Da die Neuregelung aufkommensneutral gestaltet werden soll, ist eine frühzeitige Neuermittlung der Grundsteuerwerte bezogen auf den 1. Januar 2022 vorgesehen, um den Kommunen genügend Zeit für die Anpassung der Hebesätze einzuräumen. Deshalb müssen Sie als Grundbesitzer bereits bis spätestens 31. Oktober 2022 sog. Feststellungserklärungen abgeben. Was ändert sich bei einem Eigentümerwechsel? Wer am 1. Januar Eigentümer und deshalb Steuerschuldner ist/war, schuldet die volle Jahressteuer. Der bisherige Eigentümer bleibt somit Schuldner der Grundsteuer für das gesamte Kalenderjahr. Davon abweichende privatrechtliche Vereinbarungen zwischen Verkäufer und Erwerber darüber, wer die Grundsteuer übernimmt, haben auf die Steuerschuldnerschaft des Verkäufers keinen Einfluss. Noch fragen?
Immobilienverwaltung

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Wir kümmern uns um das operative Management von Bestandsimmobilien. Zu den Dienstleistungen eines Immobilienverwalters gehören Planung, Steuerung, Controlling, Reporting und Risikomanagement. Er ist somit für die kaufmännische Verwaltung, Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien zuständig. Alle Verwalter werden dabei von moderner Software für die Immobilienverwaltung unterstützt. Zufriedene Mieter bestätigen, dass unser Property Management eines der besten in der Branche ist. Der Fokus liegt dabei auf der effizienten Bewirtschaftung der Immobilie, die dadurch eine Wertsteigerung erfährt. Unsere Property Manager verfolgen das Ziel einer geringen Mieterfluktuation und Optimierung der Nebenkosten. Sondereigentumsverwaltung Reanovo entlastet Sie von allen Arbeiten rund um die Vermietung Ihres Sondereigentums und übernimmt die qualifizierte Betreuung Ihres Mieters. Wir nehmen Ihnen das Mietinkasso und die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen ab und kümmern uns um Kleinreparaturen in Ihrer Wohnung. Auf Ihren Wunsch führen wir auch Mieterhöhungsverlangen durch. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die komplette Neuvermietung inklusive Wohnungsübergabe und den Abschluss rechtssicherer Mietverträge. Nur bei uns haben Sie die Option auf eine besonders preisgünstige Mietausfallversicherung durch Eintritt in unseren Gruppenversicherungsvertrag. Mietbuchhaltung Unser Hamburger Kompetenzzentrum Reanovo DATA bietet Ihnen die Online-Mietbuchhaltung als eigenständige Dienstleistung an. Wir übernehmen die tagesaktuelle Verbuchung der Mietzahlungen, das Mahnwesen, die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen und Übermittlung der Daten an Ihren Steuerberater. Alle Vorgänge sind für Sie jederzeit online nachvollziehbar. Fordern Sie unverbindlich unser Angebot mit einer Beschreibung unseres vollständigen Leistungsspektrums im Bereich der Mietbuchhaltung an. Informationen anfordern
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Wir kümmern uns um das operative Management von Bestandsimmobilien. Zu den Dienstleistungen eines Immobilienverwalters gehören Planung, Steuerung, Controlling, Reporting und Risikomanagement. Er ist somit für die kaufmännische Verwaltung, Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien zuständig. Alle Verwalter werden dabei von moderner Software für die Immobilienverwaltung unterstützt. Zufriedene Mieter bestätigen, dass unser Property Management eines der besten in der Branche ist. Der Fokus liegt dabei auf der effizienten Bewirtschaftung der Immobilie, die dadurch eine Wertsteigerung erfährt. Unsere Property Manager verfolgen das Ziel einer geringen Mieterfluktuation und Optimierung der Nebenkosten. Sondereigentumsverwaltung Reanovo entlastet Sie von allen Arbeiten rund um die Vermietung Ihres Sondereigentums und übernimmt die qualifizierte Betreuung Ihres Mieters. Wir nehmen Ihnen das Mietinkasso und die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen ab und kümmern uns um Kleinreparaturen in Ihrer Wohnung. Auf Ihren Wunsch führen wir auch Mieterhöhungsverlangen durch. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die komplette Neuvermietung inklusive Wohnungsübergabe und den Abschluss rechtssicherer Mietverträge. Nur bei uns haben Sie die Option auf eine besonders preisgünstige Mietausfallversicherung durch Eintritt in unseren Gruppenversicherungsvertrag. Mietbuchhaltung Unser Hamburger Kompetenzzentrum Reanovo DATA bietet Ihnen die Online-Mietbuchhaltung als eigenständige Dienstleistung an. Wir übernehmen die tagesaktuelle Verbuchung der Mietzahlungen, das Mahnwesen, die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen und Übermittlung der Daten an Ihren Steuerberater. Alle Vorgänge sind für Sie jederzeit online nachvollziehbar. Fordern Sie unverbindlich unser Angebot mit einer Beschreibung unseres vollständigen Leistungsspektrums im Bereich der Mietbuchhaltung an.
Immobilienverwaltung

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Seit über 30 Jahren verwalten wir die Liegenschaften unserer Kunden und sind Ansprechpartner für die Anliegen der Eigentümer, Mieter und diverse Gewerke.
Steuererklärungen

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Wir geben Ihnen umfangreiche Informationen und Hinweise bezüglich legaler Steuerersparnismöglichkeiten.
Immobilienverwaltung für Sie

Immobilienverwaltung für Sie

Bei der Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohnungen und Gebäuden ist die kompetenter Ansprechpartner. Mehr als 450 Wohnungen verwaltet die -Verwalter in Coswig sehr erfolgreich für Sie. Dabei übernimmt die die Verwaltung Ihrer gemeinschaftlichen Wohnanlage mit Eigentumswohnungen nach dem Wohnungseigentumsgesetz.
Immobilienbewertung

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Zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung
Hausverwaltung - Die Herausforderung

Hausverwaltung - Die Herausforderung

Wer eine Immobilie besitzt und diese vermieten möchte, bzw. als Eigentümer selbst bewohnt, steht vor großen Aufgaben. In beiden Fällen kommt auf den Eigentümer ein beachtlicher Verwaltungsaufwand zu: Bei einer Wohnungseigentümergemeinschaft sehen die gesetzlichen Vorschriften, z.B. die Erstellung eines Wirtschaftsplans und regelmäßige Versammlungen vor, im Falle eines Miethauses ist unter anderem auf die Sicherstellung der Vermietung, die pünktliche Einnahme der laufenden Mieten und fristgerechte Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten zu achten. Für die meisten Eigentümer sind diese Tätigkeiten zeitlich eine Herausforderung. Hinzu kommt, dass nur die wenigsten mit den relevanten rechtlichen Aspekten vertraut sind. Aus diesem Grund ist die Beauftragung einer professionellen Hausverwaltung oft die beste Möglichkeit, sich Zeit und Ärger zu ersparen. Wir bieten Ihnen daher eine umfangreiche Beratung an und decken alle Aspekte betreffend der Hausverwaltung ab.
Hausverwaltung

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Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
Hausverwaltung

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Die Hellmers-direkt Immobilien GmbH ist ein Maklerprofil und Verwaltungsspezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung.